• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Bahnbaugruppe GmbH

Maschinenbediener Krantechnik (w/m)

Deutsche Bahn - DB Bahnbaugruppe GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Maschinenbediener Krantechnik (w/m) Deutsche Bahn - DB Bahnbaugruppe GmbH Oberhausen Bedienen von Eisenbahndrehkränen; Durchführen von Instandsetzungsarbeiten und Kundendiensten an den Baumaschinen.

Maschinenbediener krantechnik (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Baugruppe Gmbh In Oberhausen Aufgaben:   Bedienen Von Eisendrehkränen Durchführen Von Instandsetzungsarbeiten Und Kundendiensten An Den Baumaschinen   Anforderungen: Europäischer Eisenführerschein Klasse A Nachweis Der Psychologischen Und Und Physiologischen Tauglichkeit Zum Führen Von Triebfahrzeugen Eine Abgeschlossenen Ausbildung Zum Baugeräteführer Industrie Oder Baumaschinenmechaniker oder Vergleichbare Berufserfahrung Ist Von Vorteil Führerschein Klasse B Hohes Maß An Belastbarkeit Selbständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative Flexibilität Engagement Loyalität Schnelle Zuverlässige Und Wirtschaftliche Arbeitsweise Auch Bei Hohem Arbeitsanfall Bereitschaft Zum Wechseldienst Auch An Wochenenden Inklusive Nachtarbeit Und Zum Bundesweiten Einsatz Bereitschaft Zum Erwerb Notwendiger Qualifikationen   Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 236408 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Maschinenbediener Krantechnik (w/m) Bedienen Von Eisenbahndrehkränen Durchführen Von Instandsetzungsarbeiten Und Kundendiensten An Den Baumaschinen Oberhausen

Meister Gleisbau (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Bahnbaugruppe GmbH (deutschlandweit)

Maschinenbediener Krantechnik (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Bahnbaugruppe GmbH (Oberhausen)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Saarlouis)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Boxberg)

Medizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)
   Orthopädische Praxis Dr. med. Müntzel (Schwarzenbek)